Fam. Aigner

Kunden
Vorheriger Beitrag
Fam. Schmidt

Haben Sie noch Fragen oder Anregungen ?

Sie können uns gerne anrufen !
.. oder senden uns ein Mail

Was für ein Glück, dass wir auf HMC gestoßen sind. Seit dem ersten Anruf bekam ich eine tolle Beratung, ich hatte immer das Gefühl, dass meine Zufriedenheit das allerwichtigste ist. Neben einem wunderbar durchdachten Ausbau samt Fahrzeug (scout 550ms auf Peugeot boxer) bekamen wir noch unsere gewünschten Extras an – und eingebaut. Alles in allem menschlich, preislich und technisch gute Arbeit vom „neuen“ hmc compact Team. Auch eine interessante Führung durch die Schreiner-Werkstatt gehörte noch dazu. Wir wünschen hmc viel Erfolg für die Zukunft und können nur empfehlen hier Ausschau zu halten. Unser Fahrzeug wird uns sicher noch lange Freude bereiten.

Neueste Beiträge